Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von P.Wakan am 14.10.2019
Titel: "Harnverhalt"
Erfahrungsbericht: "Ich möchte Berichten

ich bin am 7.10 von meinem Hausarzt eingewiesen worden als notfall in die paracelsus Klinik golzheim

ich war in einem sehr schlechten zustand grund hierfür war ein akuter Harnverhalt mit gestauter einzelniere links nach sofortiger Untersuchung und uretogramm wurde ich liegend vor dem Behandlungsraum gestellt damit man mich im auge hatte da ich Kreislaufmässig sehr unstabil war durch die starken schmerzen

dank der netten Schwestern die für mich da waren mich gestützt haben ein super Dankeschön für alles

der Arzt hat dann mich reingeholt Ultraschall wurde sofort gemacht ein katheter gelegt es wurde schlagartig mit den schmerzen besser und nach einer weile nach weiterer absprechung zwischen dem diensthabenen Arzt und oberazt nahm mich der notfallarzt sofort stationär auf da ihm das mit der niere nicht gefallen hat ich wurde auch freitag operiert samstag wurde ich am 12.10.19 entlassen ein dickes dankeschöööön an die Ärzte und Schwestern die sich so gekümmert haben ich lag auf der 2 Etage ich wurde sehr gut betreut der dr wolf und sein kollege top super arbeit geleistet DANKE FÜR IHRE PROFESSIONELLE HILFE"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.