Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von ZufriedenerPatient123 am 09.10.2019
Titel: "Sehr guter Erfolg. Danke Herr Schminke"
Erfahrungsbericht: "Liebe Klinik Reinhardshöhe,

ich war dieses Jahr Patient in Ihrer wunderschönen Klinik.

Nach einer Hüftoperation wurde mir vom Sozialdienst im Krankenhaus, Ihre Klinik zur Anschlussheilbehandlung vorgeschlagen. Ich bin sehr froh darüber, meinen Aufenthalt bei Ihnen verbracht zu haben.

Ich wurde von einem freundlichen Fahrer der Klinik direkt im Krankenhaus abgeholt. Gepäck wurde eingeladen und vor der Klinik direkt in mein Zimmer gebracht.

Die Anmeldung an der Rezeption ging schnell, mir wurde mein Zimmer gezeigt, was für mich optimal ausgestattet war, ich hatte ein großes Bad mit ebenerdiger Dusche, mein Bett konnte ich elektrisch verstellen und die Zimmergröße und Einrichtung war spitze. Zusätzlich hatte ich einen Balkon mit Blick ins Grüne.

Die Aufnahme durch die Schwester und auch durch die Ärztin am Anreisetag ging sehr gut koordiniert von statten, sodass ich am Abend schon meinen Terminplan für den nächsten Tag hatte.

Die Therapien über den gesamten Zeitraum waren toll auf mich abgestimmt, alle Therapeuten haben sich sehr gut um mich gekümmert und ich konnte zum Ende eine deutliche Besserung meines Gesundheitszustandes fest stellen. Vielen vielen Dank!

Was ich nicht vergessen möchte zu erwähnen, dass tolle und leckere Essen, es wird in der Klinik noch selbst gekocht, was man schmeckt!

Außerdem möchte ich Herrn Schminke aus der Verwaltung einen besonderen Dank aussprechen, er hat es überhaupt möglich gemacht, dass ich überhaupt so schnell anreisen konnte und direkt aus dem Krankenhaus einen Termin erhalten habe. Es war sehr kurzfristig, aber er hat alles für mich organisiert, auch das es mit dem Zimmer so schön geklappt hat, und meine Wünsche berücksichtig wurden, hat mich sehr gefreut. Auch meine weiteren Anliegen und Wünsche während des Aufenthaltes hat Herr Schminke immer mit einem Lächeln und seiner freundlichen Art entgegengenommen und sich umgehend gekümmert, auch wenn man merkt, dass dort sehr viel Arbeit anläuft. Danke für den tollen Aufenthalt"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.