Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Fybi am 07.10.2019
Titel: "Keine gute Klinik"
Erfahrungsbericht: "Alte Klinik ,in die Jahre gekommen...Geräte und Räumlichkeiten auch , Feuchtigkeit an der Decke ....mein Zimmer ähnelt einem Krankenhauszimmer.Das Essen ist Okay man ist halt nicht im 5 Sterne Hotel.Die Behandlung durch den Arzt auf der Inneren Station 10 war unterirdisch.Ein unmöglicher Arzt der einem nicht zuhört .ich habe nach einer Woche die Rhea abgebrochen.Auserhalb der Öffnungszeiten der jeweiligen Therapie Räume kann man dort wenig Sport machen.Nur das Schwimmbad ist offen .Man kann im Park spazieren und joggen gehen aber keine Geräte nutzen wie Laufband etc.was sehr schade ist.in der Median Klinik am Burggraben waren überwiegen ältere Menschen ,heißt ab 80 Jahren aufwärts.Man findet kaum Kontakt bzw will man als 30 Jährige auch nicht wirklich wenn dein Gegenüber sich kaum noch bewegen kann und fast 90 Jahre alt ist.Sehr schade"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.