Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von StephanieMüller am 03.10.2019
Titel: "THD-Methode Juli 2019"
Erfahrungsbericht: "Nach einer leider misslungenen OP nach Longo in einer anderen Klinik, wurde meine Mutter auf Empfehlung bei Herrn Dr. Lienert in der Proktologie Sprechstunde vorstellig. Der Termin erfolgte kurzfristig.
Nach der Anamnese und der Untersuchung wurde meine Mutter ausführlich und auch für einen Laien leicht verständlich über den bevorstehenden Eingriff (THD-Methode) aufgeklärt. Durch die humorvolle und auch offene Art vom Chefarzt Dr. Lienert blieb dieser Termin sehr positiv in Erinnerung.
Die OP vorbereitenden Untersuchungen fanden bereits in der darauffolgenden Woche statt. Hier muss man sagen, dass das Zeitmanagement nicht besser sein könnte. Es musste nirgendwo länger als ein paar Minuten gewartet werden. Die verantwortliche Schwester sorgte für einen reibungslosen und effektiven Ablauf.
2 Tage später fand bereits der Eingriff statt.
Nach der OP keine Schmerzen, so gut wie bereits keine Blutungen mehr. Nur der Stuhlgang brauchte noch ein bisschen um wieder in Gang zu kommen. Bei einer 78-jährigen Frau wohl auch eher normal.
Das Personal auf der Station war auch sehr höflich und zuvorkommend. Wie eigentlich alle Mitarbeiter mit denen meine Mutter in der Zeit zu tun hatte.
Dr. Lienert war auch nach der Entlassung meiner Mutter für Rückfragen ansprechbar und gab auch kurzfristig zu dem angefragten Thema sein Feedback.
Wir können diese Klinik nur empfehlen. Hätten wir gewusst wie gut meine Mutter in der dortigen Chirurgie aufgehoben ist, hätte sie sich die missglückte vorherige OP ersparen können."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.