Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Sam332018 am 01.10.2019
Titel: "Jederzeit wieder Masserberger Klinik"
Erfahrungsbericht: "Untersuchungen waren sehr genau und man bekam auch gleich die Ergebnisse. Therapienangebote sehr gut genauso wie die Therapeutinnen/ Therapeuten.Essen , grosse Auswahl,Personal im Restaurant sehr hilfsbereit. Nettes, freundliches Personal an der Rezeption. Auch wenn sich einige Patienten bei der Ankunft darüber beschwerten ( teilweise böse wurden), dass das Zimmer noch nicht bereit stände, blieben die Mitarbeiter nett und freundlich. Also immer dran denken das viele Patienten an einem Tag abreisen und das Reinigungspersonal sehr bemüht ist ,schnell diese Zimmer zu reinigen. Also liebe Anreisenden RUHE BEWAHREN!!
Die Klinik ist Renovierungsbedürftig, aber mal ehrlich, ab einem gewissen Alter bei uns , geht auch so langsam der Lack runter. Bin selber 51 Jahre alt und auch mein Lack blättert!!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.