Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Martin12345 am 30.09.2019
Titel: "Meine Lebensretter"
Erfahrungsbericht: "Ich war im Juni für 3 Wochen in der Lifespring Klinik und bin hellauf begeistert. Jeder, wirklich jeder dort macht einen grandiosen Job. Sei es die Schwestern, die Ärzte, die Psychologen oder der tolle Koch. Man wird dort bestens versorgt. Man vergisst dort leicht dass man eigentlich in einer Klinik ist, man denkt eher, es wäre ein Hotel.
Wichtig ist aber meiner Meinung, der Wille es schaffen zu wollen. Es sind nun 3 Monate seit meinem Aufenthalt vergangen, ich bin die Probleme angegangen die mich schleichend in die Sucht geführt haben. Ich habe mir alle Ratschläge zu Herzen genommen und ich muss auch jetzt jeden Tag an meinen Aufenthalt, die Gespräche usw denken und ich bin unendlich dankbar. Ich habe mich in der Klinik mit den Worten verabschiedet "Ihr habt mein Leben gerettet". Und das ist auch wirklich so. Ich genieße jeden Tag, meine Frau und mein Sohn geben mir unendlich viel Kraft und über allem steht nun mein Wille, sie nicht zu enttäuschen.

Ich weiß man sollte es nicht sagen, aber müsste ich wieder so einen Aufenthalt machen, ich würde nur dorthin gehen.

Macht bitte weiter so, ihr macht einen perfekten Job, jeder Einzelne.

Liebe Grüße und wir sehen uns nächstes Jahr bei eurem Sommerfest.

Martin"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.