Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von profiler2018 am 28.09.2019
Titel: "Schwere HWS-Operation"
Erfahrungsbericht: "Eine sehr saubere Klinik mit qualitativ hochwertigem und freundlichem Personal, von der Empfangsdame über die Reinigungskräfte bis hin zu den Schwestern und dem stets kompetenten und sachlich unaufgeregtem Chirurgen. Auch das junge Team der im Hause befindlichen Physiotherapie ist mit Elan nahtlos nach der OP dabei.


Nach 6 Monaten Dauerschmerz ab Frühjahr 2018 habe ich mich Anfang August 2018 zur OP entschlossen, weil zahlreiche Medikamente und Therapien keinerlei Besserung erbrachten und die einfachsten, alltäglichen Dinge,wie Zähne putzen, Haare kämmen und Rasieren mit höllischen Schmerzen im rechten Schulterbereich einher gingen.

Auch wenn hier Namensnennungen unerwünscht sind, muss ich den mich operierenden Arzt, Herrn Dr.med Sabarini beim Namen nennen, weil er mir mit seiner erfolgreichen OP (Einsatz einer künstlichen Bandscheibe und Versteifung zweier Halswirbel) neue Lebensqualität zurückgegeben hat. Außerdem kann ich heute wieder etwas Sport treiben, wovon ich lange Zeit nicht zu träumen gewagt hatte.
Ein ganz großes Dankeschön!

Ich kann die Klinik und das Klinikpersonal mit gutem Gewissen zu 100 % weiter empfehlen, wenn eine OP unumgänglich geworden ist.

Ralf E
Potsdam"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.