Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Fritzi80 am 25.09.2019
Titel: "Beste Zeit/Chance für Veränderung und Selbstfürsorge"
Erfahrungsbericht: "Wer hier meckert ist selber Schuld, und dem ist nicht zu helfen! Mein 10 wöchiger Aufenthalt in der Klinik war mehr als zu empfehlen und ich war dankbar für jeden einzelnen Tag. Eine kleine familiäre Klinik in der einfach alles stimmt, wenn man wirklich etwas ändern möchte. Vom ersten Augenblick meiner Ankunft waren meine Selbstzweifel verschwunden.Freundliche Einführung,geräumige helle Zimmer mit Balkon,Kochnische,Kühlschrank,TV,Telefon...was braucht man mehr?!
Selten hab ich eine solche Wertschätzung seitens der Leitung,ihrer rechten Hand und der Verwaltungsebene erfahren dürfen.Meinen Respekt und Dank dafür!Immer ein offenes Ohr und jegliche Hilfsbereitschaft werden hier groß geschrieben. Die Versorgung ist abwechslungsreich,ausreichend und lecker. Weiter hervorzuheben sind die Anwendungen und Angebote, die einem geboten werden. Besonders zu benennen sind hier die Yoga Kurse, das Muskeltraining, Physiotherapie und Psychotherapie. Professionalität wird hier an den Tag gelegt. Die Lage der Klinik ist ebenfalls top. An freier Zeit neben dem Angebotsplan mangelt es ebenfalls nicht.Ein bisschen Eigeninitiative ist hier gefragt und fördert ebenfalls die Selbstfürsorge und Aufrechterhaltung der Gesundheit. Der Weg ist das Ziel,du musst nur gehen und nicht stehen bleiben und meckern.
Ich habe sehr viel für mich persönlich mitgenommen, wurde auf vielen Ebenen inspiriert und kann diese Klinik uneingeschränkt empfehlen! Auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse wird hier eingegangen und man wird hier als Mensch gesehen. Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für diese lange, auch anstrengende aber im positiven Sinne gemeinte Zeit. Ihr seid spitze,lasst euch nix anderes einreden. Ich komme gerne wieder wenn ich darf."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.