Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Wanderer01 am 25.09.2019
Titel: "Super Klinik"
Erfahrungsbericht: "Ich war von September 2001-November 2001 Patient in der Fachklinik Bad Tönisstein - als diese noch im Kreis Mayen - Koblenz war. Eine super Therapie. Ich kam mit den Regeln sehr gut zu recht. Es war wohl die einzige Zeit in meinem Leben in der 8 Wochen lang kein böses Wort fiel. Da manche Therapeuten selbst ehemalige Suchtpatienten waren, fiel es mir sehr leicht über meine Alkohol- und Medikamentensucht zu sprechen. Seitdem bin ich abstinent was Alkohol betrifft. Mit Medikamenten habe ich im Jahre 2018 leider einen kleinen Rückfall gebaut. War kürzlich auf Entgiftung und bin seit 5 Wochen clean. Der Rückfall passierte nur weil ich den Rat der Tönisteiner Therapeuten - mich beruflich zu verändern - nicht befolgt hatte.Fazit: Die Therapie in Bad Tönisstein war eine schöne Zeit. Sehr gute Therapeuten, freundliche Pfleger/innen und Ärzte/inen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.