Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Pabst2019 am 23.09.2019
Titel: "Der optische Eindruck ist nicht immer der Richtige"
Erfahrungsbericht: "Der erste optische Eindruck zum Gebäude war schlecht. - Eine Betonburg aus den Siebzigern. Erfreulicherweise waren die Zimmer, bis auf die Fenster renoviert. Während meines Aufenthalts war es sehr warm (August 2019), so dass sich der Raum im Tagesverlauf unerträglich aufgeheizt hat. Selbst in den Nächten konnte man die Balkontür nur abkippen, da der Zugang über den gesamten Balkon am Gebäude möglich war. Neue Fenster mit entsprechendem Sonnenschutz sowie eine sichere Abtrennung zu den anderen Zimmern ist aus meiner Sicht erforderlich.

Der Speiseraum und der MTT-Bereich sind dringend renovierungsbedürftig. Die anderen therapeutischen Räumlichkeiten sind okay.

Das Essenangebot könnte vielfältiger sein, war jedoch okay.

Die mir verordneten Therapien sowie die ärztliche und therapeutische Betreuung waren hervorragend, so dass die Aufenthaltsbedingungen eher zweitrangig zu betrachten sind.

Das Personal in allen Bereichen war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.