Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von NH19 am 22.09.2019
Titel: "ein gutes Krankenhaus"
Erfahrungsbericht: "Ich war für eine Ellenbogen-OP in der Klinik. In den 3,5 Tagen meines Aufenthalts habe ich mich rundum gut versorgt und betreut gefühlt. Von den Ärzten bis zum Pflegepersonal waren alle durchweg freundlich, aufmunternd, unterstützend und fürsorglich.
Im Vorfeld hatte ich bereits Bewertungen zu der Klinik gelesen und war verunsichert. Inzwischen glaube ich, die schlechten Bewertungen stammen von notorischen Nörglern.
Tägliche Chefarzt Visite (der Chefarzt stand bereits im Aufwachraum an meinem Bett und hat mich über den positiver Verlauf der OP informiert), umgehende Physio.
Man bucht hier kein 5-Sterne-Wellness-Resort, die Helios Klinik ist ein Krankenhaus. Das Essen ist in Ordnung und entspricht dem Standard. Gleiches gilt für die Zimmer.
Ich würde jederzeit wieder in die Helios Klinik gehen.
Übrigens: so wie man in den Wald reinruft, so schallt es hinaus (als kleiner Tip für den Umgang mit dem Personal...diese Menschen schmeissen sich für uns mächtig ins Zeug!)."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.