Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Neli56 am 17.09.2019
Titel: "Diese Reha ist ein Traum"
Erfahrungsbericht: "War zur Reha vom 06. August 2019 - 10. Sept. 2019. Schon bei der Ankunft fand ich die Lage super. Zimmer schön und tollen Balkon.
Spaziergänge ohne Ende, absolut zum entspannen.

Ein großes Lob an Oberärztin Dr. Khair, freundlich und kompetent. Weiterhin meine Physiotherapeutinnen. Sportprogramm z.B. Yoga, Bewegungstraining, Nordic Walking, Wassergymnastik, Muskelaufbau sowie Fußreflexzonenmassage "Weltklasse"!!!. Ergotherapie war auch super. Man konnte sich richtig entfalten, ob Malen, aus Ton was machen, Körbe flechten, mit Speckstein arbeiten usw.

Täglich wurden die Zimmer gereinigt, Essen absolut in Ordnung. Komplettes Personal immer freundlich.

Wenn man eine Reha antritt, muss man auch für alles offen sein. Man darf sich nicht vergraben und als Einzelgänger umherirren.

Ich habe ein paar nette Leute kennengelernt. Wir waren viel unterwegs. Die Stadt Saalfeld ist wunderschön. Der Spaziergang durch den Park war ein Traum.

Langeweile hatte ich nie. Ich war richtig traurig, dass die 5 Wochen so schnell vorbeigingen.
Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team für die schönen 5 Wochen Danke, Danke, Danke, Danke"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.