Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Casi2904 am 15.09.2019
Titel: "Top Klinik alt aber gut"
Erfahrungsbericht: "Mein Krebs (ca. 3 cm großer bösartiger Tumor) war ein Zufallsfund bei einem MRT der Hüfte. Innerhalb von einer guten Woche hatte ich den OP Termin da man mich dazwischen geschoben hat. In einer anderen Klinik wollte man mich gute 4 Wochen vertrösten. Ich habe mich sofort gut aufgehoben und wohl gefühlt wenn man das von einem Krankhaus sagen kann. Mann hat auch auf meine Ängste Rücksicht genommen. Egal mit wem ich zu tun hatte, Pfleger, Ärzte, Narkoseärztin und Schwestern alle waren super nett und einfühlsam. Auch wenn man sich in der Klinik umsieht, ich habe manchmal gar nicht das Gefühl gehabt in einem Krankenhaus zu sein so familiär war alles. Auch bei der zweiten Operation nach 8 Wochen bei der Nachkontrolle ob der Krebs weg ist habe ich die gleichen positiven Erfahrungen gemacht. Ich kann diese Klinik nur wärmstens empfehlen. Eine Anmerkung noch zum Essen: Man ist hier nicht im Hotel sondern im Krankenhaus und ich habe auch zu keiner Zeit das Gefühl gehabt ein Kassenpatient zu sein."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.