Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von HS12 am 05.09.2019
Titel: "Chaotische Verhältnisse"
Erfahrungsbericht: "Ich war durch Komplikationen nach einer Blinddarm OP in stationärer Behandlung. Leider war die zuständige Station ueberbelegt. Somit wurde ich auf eine andere Station zugeteilt. Dabei kam man sich wie auf dem Abstellgleis vor.. Die Ärzte kamen irgendwann mal mittags/nachmittags zur Visite. Die Kommunikation zwischen Pflegepersonal und Ärzte war schlecht. Die Ärzte selber waren zum Teil sehr kurz angebunden, bekam wenig Informationen. Auch bei der Diagnostik hat die fachliche Kompetenz zu wünschen übrig gelassen. Zum einen konnten die Ärzte das Sonogerät nicht wirklich bedienen. Bei der Visite war der Arzt nicht informiert, was an Untersuchungen war. Nach der OP damals hatte der Arzt nicht mal gewusst, dass ich operiert wurde. Ich komme aus einen medizinischen Beruf, es war zum Teil erschreckend und gut aufgehoben fühlt man sich da sicherlich nicht."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.