Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von PBE61 am 04.09.2019
Titel: "Kompetente Klinik mit Herz und Verstand"
Erfahrungsbericht: "Im Vorfeld hatte ich aufgrund schlechter Bewertungen im Internet einige Vorbehalte, die mir allerdings im Laufe meines Aufenthaltes genommen wurden.
Die Zimmer waren Einzelzimmer, sauber, mit allem Notwendigen gemütlich ausgestattet und dazu gehörte ein kleines Bad mit Dusche Waschbecken und Toilette. Geputzt wird jeden Tag und es gibt auch regelmäßig Handtuch- und Bettwäschewechsel.
Die Ärzte der HTS Abteilung sind durch die Bank kompetent sowohl was die Behandlung betrifft als auch die Vorträge und Anwendungen. Herr Müller fand beim psychologischen Einzelgespräch auf Anhieb meine persönliche Achillesferse und schaffte es mit seinem Erfahrungsschatz sich in meine Situation bestens einzufühlen und mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Herr Spyra brillierte durch seine fachliche Kompetenz und das Verständnis für jeden einzelnen Patienten. Besonders beeindruckt war ich von Herrn Dieler, der uns allen das Gefühl gab einer von uns zu sein. Mit seiner witzigen und herzlichen Art machte er jeden Vortrag, jede Gruppensitzung und jede Einzel Konsultation zu einem besonderen Erlebnis mit einem guten Freund.
Dies sind nur drei Ärzte eines hervorragenden Teams, doch auch das Pflegepersonal, die Therapeuten und Trainer kann ich nur lobend erwähnen. Alle sind höflich und freundlich und dazu sehr hilfsbereit. Besonders ins Herz geschlossen hatten wir die Putzfee der dritten Etage. Kein Weg war ihr zu weit um einen Wunsch mit einem Lächeln zu erfüllen.
Auch die schlechte Kritik der Küche kann ich nicht so nachvollziehen. Natürlich befindet man sich hier nicht in einem 5 Sterne Hotel sondern in einer Klinik. Dennoch gab es hier immer eine Auswahl zwischen drei Gerichten, wovon eins vegetarisch war und die kalorien stets angegeben wurden. Das freundliche Personal stand stets bereit um Patienten zu helfen, die Probleme mit dem Tragen hatten. Der soziale Dienst beantwortete kompetent alle Fragen zu Themen nach der Reha und gaben Hilfestellung"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.