Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Jungsmama5 am 03.09.2019
Titel: "Mutter-Kind-Kur in Zorge (Harz)"
Erfahrungsbericht: "Ich war mit 2 Kindern (2 und 5) 3 Wochen zur Mutter-Kind-Kur in Zorge. Ich war sehr zufrieden, alles drum und dran war toll. Die Kinder waren sehr gut betreut, es gab für die Mamas ein tolles vielfältiges Sportprogramm und gute Gespräche. Die Kinder hatten eine kurze sanfte Eingewöhnung, und ohne Probleme ging es dann in die vollen, so dass ich mich entspannen konnte Das Essen ist sehr gut, das Personal sehr freundlich. Auf sämtliche Bedürfnisse wird eingegangen.
Mein großer Sohn durfte am Schwimmkurs teilnehmen, mit Seepferdchen.
Zu jeder Tages- und Nachtzeit ist eine Schwester verfügbar, die sich sehr einfühlsam um alle wehwehchen kümmern.
Es sind Waschmaschinen vorhanden, so dass man auch Wäsche machen kann. Jede Etage hat eine teeküche mit Wasserkocher, Kühlschrank und Mikrowelle.
Rundherum ist Wald, einfach wundervoll.
Wer an den Wochenenden etwas sehen will, sollte besser mit Auto kommen.
Ich war ohne Auto hier, absolut machbar, wenn man einfach nur hier entspannen will. Die Klinik bietet sogar Einkaufsfahrten an.

Alles in allem kann ich nur sagen: herzlichen Dank und jederzeit gern wieder."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.