Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Cathi am 14.08.2010
Titel: "Bewertung Arzt und Klinik"
Erfahrungsbericht: "Erfahrung: Hervorragende Aufnahme, sehr nettes hilfsbereites Personal.
Von Anfang an war es KLASSE! Habe mich sehr wohl gefüllt.
Zuerst ein großes LOB und DANKESCHÖN an DR. HARDENACK und das sehr nette OP-Team.
Vorbereitung war SUPER! Die Professionelle Anästhesie- Vorbereitung mit sehr gründlicher Befragung zu meiner Parkinson - Erkrankung.
Die Narkose war super zusammengestellt auf die Parkinson Medizin und habe sie sehr gut vertragen. Mir war nach der OP weder übel noch hatte ich Schmerzen und war direkt klar wach!!!
Auch nach der OP war die Betreuung 100%. DR. HARDENACK kam jeden morgen zur Visite
(auch am Wochenende!). Die Schwestern haben uns im Auge behalten ob wir alles rückengerecht machen. Die Gymnastik nach der OP war sehr gut und ich mach sie immer noch.
Ich bin am 10.03.2010 an der Bandscheibe operiert worden und bin am Sonntag 14.03.2010 entlassen worden. Ich würde mich zu jeder Zeit wieder in dieser Klinik (modernes, sehr sauberes 2’Bett Zimmer mit Badezimmer) und durch DR. HARDENACK operieren lassen! (ohne Bedenken)
Catharina Verheijen-Götz, M.G."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.