Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von itak68 am 01.09.2019
Titel: "Perfekt"
Erfahrungsbericht: "Ich war für fast 5 Wochen im Bereich HTS.

Es ist nichts anderes zu sagen, als dass ich mich bestens aufgehoben gefühlt habe.
Die Ärzte und Audiotherarpeuten, teils selbst HG-Träger waren alle kompetent, nahmen sich Zeit und waren immer geduldig und freundlich.
Da ich mich nun mit einem Cochleaimplantat befassen muss, hatte ich dazu jede Menge Fragen - mein besonderer Dank an die Audiotherapeuten!!!

Ebenso die Physiotherapeuten, sie waren voller Elan und ideenreich, besonders was das Gleichgewichtstraining anging. Gut zu wissen, dass ich selber gegensteuern kann - mit Training.
Die Verwaltung, das Essenspersonal sowie die Reinigungskräfte waren alle freundlich und engagiert.

Eine Reha ist harte Arbeit, die Erholung liess lange auf sich warten. Aber ich bin mit viel Wissen und Infos nach Hause gefahren.

Ich würde mich jederzeit wieder hinbegeben!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.