Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Arzu17 am 31.08.2019
Titel: "Uneingeschränkt zu empfehlen"
Erfahrungsbericht: "Ich hatte im Juli eine Brustverkleinerungs-OP und bin super zufrieden. Von der Planung bis zur Entlassung lief alles ohne Probleme. Die Station und auch die Ambulanz der Klinik sind super organisiert und es lief völlig reibungslos. Alle Mitarbeiter der Station sind unglaublich freundlich, so dass alle Sorgen und Ängste mit der Aufnahme schon verflogen waren. Die Ärzte und Schwestern waren alle super freundlich, sehr empathisch und kompetent. Die OP selbst war total easy, nach der OP bin ich sehr entspannt aufgewacht und hatte überhaupt keine Schmerzen. Der Klinikaufenthalt war in jeder Hinsicht positiv, ich habe mich sehr wohl gefühlt, es fühlte sich fast an wie in einem Hotel. Sowohl die ärztliche als auch die pflegerische Versorgung war spitze. Die Station war super sauber, während Behandlungen wurde sehr auf gute Hygiene geachtet. Sehr positiv empfand ich auch, dass nach der Entlassung der behandelde Arzt im Notfall auch per Mail zu erreichen ist. Der extrem zugewandte Umgang mit Patienten ist leider heute nicht mehr selbstverständlich, umso positiver ist mir dies hier aufgefallen. Das macht einen Krankenhausaufenthalt für Patienten deutlich leichter. Es wäre für mich in Zukunft immer die 1. Adresse. Viele Dank für die liebevolle und kompetente Betreuung!!! Und natürlich für das wunderschöne Ergebnis!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.