Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von DerNarzist am 30.08.2019
Titel: "Ich habe wieder die Kontrolle über mein Leben!"
Erfahrungsbericht: "Liebes Lifespring-Team,

heute ist ein kleiner Tag für die Menschheit und ein großer Tag für meine Familie und mich! Vor genau einem Jahr habe ich den ersten Tag meines drogenfreien Lebens begonnen und heute schaue ich auf eine spannende Zeit zurück, seitdem ich diese Entscheidung getroffen habe.

Ich habe buchstäblich einen „C (lean) U (nd) T (rocken)“ gemacht und mich für ein Leben ohne „Drogen, Alkohol, Schlafmittel und Lügen“ entschieden. Mit Eurer Hilfe war ich bereit mich auf Gefühle einzulassen und auf die Suche nach mir selbst zu gehen, um zu verstehen, warum ich über zwei Jahrzehnte alles versucht habe um mich zu betäuben?!

Ich habe bei Euch und durch Narcotics Anonymous neue Freunde gefunden, die es mir einfach gemacht haben alte „ungesunde“ Verbindungen aufzugeben und mir die Stärke und den Rückhalt gegeben haben, für die Tage an dem es mir schwerer fiel durchzuhalten und die dafür gesorgt haben, dass ich meine Isolation verlassen habe. Ich genieße jeden Tag und achte auf mich und meine Genesung. Meine Familie erlebt mich neu und sieht in mir einen neuen Menschen, Vater, Ehemann und Freund.

Ich habe mich sogar einer Theater-Gruppe angeschlossen, mit der ich kommenden Jahr eine Aufführung haben werde. Es geht um Patienten einer Psychiatrie „Alice im Wunderland…..wie passend…lach! Mit Wahnsinn kenne ich mich ja aus ???? Und Gefühle sind mittlerweile ein willkommener Begleiter meines Lebens!

Ich danke Euch, dass Ihr ein wichtiger Teil davon wart und mir viele Werkzeuge für diesen Erfolg mit an die Hand gegeben habt."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.