Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Alexander_Großmann am 28.08.2019
Titel: "Adipositas Chirurgie"
Erfahrungsbericht: "Bericht zu meinem Omega-Loop Mini Bypass
*** Adipositas-Chirurgie***

Schön-Klinik Düsseldorf

Vor der OP konnte ich mich umfangreich und zufriedenstellend über die neuesten Methoden und Entwicklungen in der Adipositas Chirurgie informieren.
Mein Arzt war hierbei ein stets freundlicher und kompetenter Ansprechpartner.

Nach meinem 6 Monaten Vorbereitung, ging ich mit einem guten Gefühl in die Klinik.

Alle Pfleger & Assistenten waren sehr freundlich und nahmen mir die restliche Nervosität.

Nach der OP die mit 45 Minuten komplikationslos verlief, brauchte ich eine Weile wieder einen klaren Kopf zu haben.

Das CO2 das während der OP in meinen Körper gepumpt wurde lies mich die erste Nacht kaum schlafen, da ich unheimliche Schmerzen im Bereich der Schulter hatte.

Die Außentemperaturen von Tags über 30 Grad und Nachts immer noch über 20 Grad waren nicht so dolle, so dass ich öfters in er Nacht mit einem Kühlpack über die Flure gelaufen bin.

Ein Klimaanlage wäre sehr hilfreich gewesen, in einem Krankenhaus aber wahrscheinlich sehr schwer umsetzbar.

So hatte ich in der letzten Nacht eine längeren Aufenthalt auf einer der neuen Bänke direkt vor der Klinik mit wunderbaren Blick auf den Rhein.

Es ging ein leichter Wind, ich konnte wunderbar frei atmen... einzig ich kam anschließend nicht mehr in die Klinik rein und musste den Nachteingang auf der Rückseite suchen.

Jetzt bin ich schon wieder draußen und möchte meinem Arzt und dem gesamten Team der Adipositas-Chirurgie Schönklinik Düsseldorf herzlichen Dank für die gute Arbeit und den angenehmen Aufenthalt sagen.

Ich kann diese Adresse guten Gewissens weiterempfehlen und freue mich über den weiteren Kontakt während meiner Nachsorge.

Herzliche Grüße von Station 5

AG"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.