Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von TaubeNuß am 28.08.2019
Titel: "Den Bereich HTS kann ich uneingeschränkt empfehlen."
Erfahrungsbericht: "Ich habe 4 Wochen in der HTS Abteilung im Haus Wiesenhof verbracht.
Modernes, renoviertes Zimmer mit WLAN !! (Leider mit neuen Tarifen 15,-€ / Woche mit Festnetz-Flat)

Trotz großem Gebäudekomplex mit zwei weiteren Häusern (gesamt ca.750 Patienten) gute Organisation, Probleme bei der Essensausgabe oft durch Patienten verursacht, die eigentlich einem anderen Speisesaal zugeordnet waren.
Verpflegung für eine Reha-Klinik ok, beim Abendessen hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht.
Helle und breite Treppenhäuser als Aufzugersatz vorhanden, jeder Gang macht schlank ;-).

Liegewiesen als Ruhebereich, direkt am Wald und dem sehr schönen Kurpark, der gepflegte Ortskern ist fußläufig in 10-15 Min zu erreichen.

Sehr freundliches medizinisches Fachpersonal, überwiegend selbst Hörgeschädigt und deshalb sehr kompetent.

Ich habe mich im Ganzen sehr wohl Gefühlt, auf alle Belange wurde eingegangen. Den Bereich HTS kann ich deshalb uneingeschränkt empfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.