Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Marilena08 am 27.08.2019
Titel: "Für Körper top für Geist eher flop"
Erfahrungsbericht: "Meine eher mittelmäßige Bewertung hat wirklich tatsächlich nichts damit zu tun, dass es nicht meine Wunschklinik war.
Vorab das positive: Die physikalische Abteilung, also das Team und die Anwendung sind einfach großartig. Das Team ist freundlich, engagiert, kompetent, bemüht und flexibel. Alle Kurse, von der KG, über Aerobic, Bodyforming, Aquafitness usw. sind durch die Bank weg klasse und machen auch echt Spaß.
Die Pflege ist auch klasse, ganz besonders Schwester Uschi, wobei sie wirklich ihre Überstunden abbauen sollte, damit sie dem Haus noch lange erhalten bleibt.
Die Ärzte...ähm...naja...räusper...alles sehr oberflächlich.
Aber da hatte ich schon vorab keine großen Erwartungen.
Der ärztliche Chef ist sehr aufdringlich und kommt einem körperlich gerne mal zu nah. Nimmt einen nicht wirklich ernst, die antworten interessieren ihn nicht wirklich und er stellt auch gerne mal unangemessene Fragen. Aber Hauptsache schön den Porsche laut zur Schau stellen bei Ankunft und Abfahrt...

Das Angebot im Spielhaus ist zu einseitig. Versprochen wird auf der Internetseite was anderes, aber es war sowohl den kleinen, als auch den großen Kindern oft zu langweilig. Und wenn man schon täglich in den Wald geht, dann auch nicht immer bloß spazieren gehen. Auch mal häufiger was bauen. Aufgaben stellen. Mehr klettern.
Jetzt hatten wir auch Pech, das Ausflüge ausfielen krankheitsbedingt, was natürlich immer passieren kann. Generell kann immer mal was ausfallen. Kein Thema.
Die Erzieherinnen fand ich persönlich überwiegend sehr nett und engagiert. Aber wie gesagt, sie machen es sich manchmal zu leicht.
Die Umgebung und die Ausflugsmöglichkeiten sind toll und umfangreich. Da ist für jeden was dabei.
Tja, und beim Essen wird man meistens zwar satt, aber das Essen ist stark abgezählt und wenn man beim Abendessen in der zweiten Gruppe ist, bekommt man nur noch die Reste und vieles, wie Mittagreste, wird und kann auch leider nicht mehr aufgefüllt werden und wir gingen leer aus."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.