Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von ahleo am 26.08.2019
Titel: "Gerne wieder"
Erfahrungsbericht: "Danke für die schöne Zeit, wir waren vom 31.07 bis 21.08 2019 dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Therapeutinen sowie das Ärzte Team und auch das Personal waren immer sehr nett und hilfsbereit. Herzlichen Dank an Frau Siebers,die mir und auch meinem Sohn zugehört und uns die Augen geöffnet hat.
Das Essen war ok und auch lecker und auch vielen Dank an das küchenteam. Die Zimmer waren auch ok,könnte ein bisschen wohnlicher sein. Die Bärengruppe war auch ok, wobei für die größeren mehr Abwechslung im Wald gut gewesen wäre. Einzige mackel ist, das man dort ein Auto braucht, das es abgeschieden liegt.
Vielen Dank an das gesamte Team ,macht weiter so und es war eine schöne Zeit in Zorge."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.