Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Enttäuschter.angehoerige am 21.08.2019
Titel: "Sehr gute Betreuung"
Erfahrungsbericht: "Ich habe mein 1.Kind am Heiligabend 2016 entbunden. Ich kam bereits am 23.12. Mit Wehen in die Klinik. Ich hab vorher bereits im Kreissaal angerufen und nachgefragt, ob ich kommen kann und wurde sehr freundlich behandelt.
Auch während der Geburt, die ein paar Komplikationen hatte, wurde ich sehr gut behandelt und genau dann einen kleinen " tritt" kassiert, wenn es nötig war. Der Arzt war auch sehr freundlich. Es wurde alles getan, um einen Kaiserschnitt zu vermeiden. Mir wurde danach viel Zeit mit dem kleinem gegeben. Auf der Wochenbettstation wurde ich auch sehr gut betreut, es kam immer eine Hebamme rein und hat geschaut, ob alles ok ist.
Alles in einem habe ich mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und muss alles Ärzten, Hebammen und Krankenschwestern ein grosses Kompliment und ein Dankeschön aussprechen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.