Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von undine64 am 20.08.2019
Titel: "Sehr gute Klinik,gut gelegen ...."
Erfahrungsbericht: "Der Leitfaden der Klinik
Wir sind für sie da!
Das stimmt!
Eigentlich bin ich ein Lymph Patient und wollte auch orthopädische behandelt werden in dieser Klinik das ist dieser nur bedingt,Lymphklinik eher als Begleitsymptom als Primär.
Anfänglich hatte ich so meine Probleme mit meinen Vorstellungen und das was gegeben war,aber nach Gesprächen unter anderen auch mit dem sehr netten Klinikdirektor lief alles in guten Bahnen.
Ich habe alle erdenklichen Anwendungen bekommen,zwischenzeitlich starke Schmerzen bekommen ich würde sofort und kompetent behandelt,Beispielhaft.
Am Ende der Reha kann ich sagen es war sehr gut.
Sehr gute Therapheuten, sehr nette kompetente Ärzte,nettes Personal.
Das Essen war immer top und abwechslungsreich und die Sauberkeit sucht ihres Gleichen, sehr sauber alles und überall.
Als reine Lymphklinik würde ich es nicht empfehlen möchte man aber ganzheitlich behandelt werden kann ich es nur empfehlen.
Ich werde sicher in 4 Jahren wider hier sein."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.