Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von DA216 am 18.08.2019
Titel: "Für Verlängerung der Reha nicht empfehlenswert"
Erfahrungsbericht: "Dies war meine 2..Reha nach Blasenkarzinom. Ich war 07/19 schon mal in dieser Klinik und wusste was mich erwartete. Damals musste ich eine Verlängerung beim1. Arzttermin, wegen dem neuen Operationstermin dankend ablehnen. Diesmal wurde mir eine Verlängerung nicht angeboten. Beim 2.Arztermin wurde eine Verlängerung vom Arzt befürwortet. Eine Absprache am Montag mit der Assistentin vom Chefarzt wurde eine Eine Nachfrage, ob die Krankenkasse sich schon gemeldet habe, kam heraus, das die Beantragung überhaupt noch nicht das Haus verlassen hatte. Das ich in die Warteschleife gelegt wurde, weil das Haus überfüllt war,wurde mir vorenthalten. Am Frreitag war es nach dieser miesen Hinhaltetaktik natürlich für eine Verlängerung zu spät. Auch ein Termin beim Chefarzt wurde mir aus zeitlichen Gründen verweigert.Ich glaube so geht man mit den zufriedenen Patienten die aus zufriedenen Gründen wieder dieses Haus gebucht haben nicht um."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.