Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Some-ONE am 04.08.2019
Titel: "Zorge - abgelegen, ruhig. Es war schön da gewesen zu sein!"
Erfahrungsbericht: "Vom ersten Telefonat bis zum Abschied - ich habe total engagiertes Personal in dieser Klinik erlebt und möchte von Herzen für unseren kurzfristig ermöglichten Aufenthalt danken.

Wir waren verhältnismäßig spontan vom 03.-24.07.2019 in der Rehaklinik Zorge und der Aufenthalt tat uns gut.

Die Klinik als solche ist schön gelegen, abseits von Hektik, direkt am Wald. Für mich persönlich ein großer Pluspunkt.

Unser Zimmer lag im Haupthaus, war sehr geräumig, hatte einen großen Balkon.
Das Haus als solches bietet diverse Therapieräume, die inkl. Hallenbad auch nach den Therapien genutzt werden können.

Die Verpflegung war okay, man würde satt, es wurde nachgelegt, an den Wochenenden, wenn Partner anreisen, war es etwas hektischer und man musste teils warten, bis wieder aufgefüllt war.

Die Therapieangebote waren vielfältig, allerdings teils nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich hätte mir mehr Gruppen-/Gesprächstherapien gewünscht.
Bei Bedarf gibt es Einzelgespräche.

Die Kinderbetreuung war soweit gut. Meine Kinder fanden es sehr schön, allerdings kam ab einer späteren Uhrzeit gelegentlich Langeweile auf und sie waren lieber im Wald, um zu spielen oder bauen.
Die Kleinkinderbetreuung war auch ok.
Müsste ich etwas kritisieren, wäre es, dass je nach Therapieplan doch teils eine recht lange Betreuungszeit von Nöten ist, vor allem, wenn man das Kind nicht immer wieder abholen und bringen möchte, weil es für das Kind stressig ist.

Da die Klinik sehr weit weg vom Schuss ist, ist man ohne Fahrzeug doch etwas aufgeschmissen. Fahrmöglichkeiten zum Einkaufen werden angeboten, allerdings sind die Freizeitangebote durch die Klinik sehr mager,schade für die, die ohne Auto anreisen.

Alles in allem ist unser Aufenthalt gut gewesen. Wir haben sehr nette Menschen und sehr engagierte Mitarbeiter kennengelernt. Egal welches Personal - alle waren sehr herzlich und hilfsbereit.

Die Gruppentherapien waren gering, aber top!

Ich danke für den Aufenthalt in Zorge!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.