Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Mialotte2 am 02.08.2019
Titel: "Beste Entscheidung und Dankbarkeit"
Erfahrungsbericht: "M o r g e n Morgen ist genau 1 Jahr vergangen. Es war der 1. Tag in der Klinik. M o r g e n war auch jahrelang meine Ausrede und Glauben, dass ich auf den massiven Alkohol verzichten kann. Weit gefehlt………. Versuchte ohne jeglichen, zumindest kurzzeitigen Erfolg.
Ich erinnere mich aufgrund meines damaligen Zustandes nur an Bruchstücke: Massive Angstzustände, Depressionen und hilflos. Ein harter Brocken kam auf Klinik zu…. Was ich dann erleben durfte, haben bereits andere Patienten der Klinik geschrieben. Dem kann ich nichts Weiteres hinzufügen, nur mit Nachdruck bestätigen. Abgesehen von der vortrefflichen, individueller medizinischen Betreuung möchte ich mich für den so emphatischen, liebevollen Umgang mit mir bei allen Mitarbeitern bedanken. Das ist nicht Selbstverständlich!
Und ich war es auch nicht gewohnt. Aber es war der Schlüssel für meine „Wiederauferstehung“, die bis heute anhält. Und zwar trocken und fröhlich. Es geht mir sehr leicht von der Hand……… und ich schaue wieder positiv in meine Zukunft mit all den Dingen, die ich dort lernen durfte und fest eingeprägt habe, mit Disziplin. M o r g e n …, Nein, h e u t e ist wichtig und jeder Tag zählt.
Liebe Grüße"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.