Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Thomas2019 am 25.07.2019
Titel: "Beschwerde"
Erfahrungsbericht: "Beschwerde , weil ich in mehren Bereichen mehr als 5 Sterne geben würde !
Man fühlt sich vom ersten Moment an heimisch & lässt keinen Zweifel zu , selbst die richtige Entscheidung getroffen zu haben .
Jeder begegnet jeden auf Augenhöhe , das Du , ist selbstverständlich, jeder bekommt aber die Zeit , die er benötigt , anzukommen.
Das Therapeuten Team tauscht sich exorbitant gut & regelmäßig untereinander aus ( spürbar ) , ist einfühlsam , aber auch an den richtigen Stellen , dosiert energisch . Man kann / sollte niemanden hervorheben , da alle einen klasse & engagierten Job machen ( ich durfte 7 kennenlernen ????????????????) !
Das Miteinander der Patienten , wird durch das Konzept der Klinik , gefördert , und bei meinem Aufenthalt war es sensationell & hat die Therapie maßgeblich unterstützt !
..............abgerundet wird das Ganze , durch Einbeziehung der Angehörigen ( natürlich auf Wunsch des Patienten !

Das zuarbeitende Personal ???? ( Küche , Hausmeister , Raumpflegerinnen....etc ) ist ein voll integrierter , liebevoller & fleißiger Teil des Ganzen !

Einer meiner besten Entscheidungen im Leben ist : hier her gegangen zu sein , nach einem Rückfall nach mehr als 10 Jahren ..........!

Bitte , bitte , bitte ......macht weiter so !

Thomas B"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.