Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von D.L.2019 am 22.07.2019
Titel: "Gern wieder ????"
Erfahrungsbericht: "Wir durften in der Zeit vom 3.7. bis 24.7.2019 unseren Kuraufenthalt genießen. Unser Appartement war absolut klasse, sauber und ausreichend groß. Die Kinderbetreuung ist ok, nur schade dass die Kinder immer so wenig draußen waren. Der Wald lädt förmlich zum Toben ein und die Kinder haben viel gebaut.

Das Essen war kaum zu beanstanden, nur das es auf Dauer eintönig war..

Das Personal ist super hilfsbereit und sehr freundlich.
Die Therapieangebote sind ebenfalls sehr umfangreich und abwechslungsreich. Leider war manchmal viel freie Zeit zwischen den Therapien. Aber der Therapieplan kann mit freiwilligen Angeboten aufgepeppt werden.

Ohne Auto ist man etwas aufgeschmissen. Da war es schade, dass kaum Freizeitangebote/ Ausfahrten angeboten worden sind

Abschließend kann ich sagen, dass es eine schöne Zeit war und ich die Kurklinik weiterempfehlen kann.

DANKE für alles."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.