Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von dirty_m am 03.08.2010
Titel: "alles schön."
Erfahrungsbericht: "allen, die hier positiv über herrn dr. glaser, sein team, der rheintorklinik und das gesamte pflegepersonal berichten, kann ich mich nur vorbehaltlos anschliessen.
nachdem ich jahrelang beschwerden im linken hüftgelenk hatte, fand eine voruntersuchung bei herrn dr. glaser statt. schon dort hat man das gefühl, man ist bei ihm bestens aufgehoben. bei dieser voruntersuchung wurde sich dann für eine mcminn prothese entschieden.
die op fand am 22.07 statt und am 26.07 wurde ich schon wieder aus der klinik entlassen. während dieser zeit wurde man bestens durch das freundliche und aufmerksame personal der rheintor klinik versorgt.
hinzufügen möchte ich noch kurz, dass ich aus braunschweig komme und die entfernung nach neuss ca. 400 km beträgt. sollte irgendwann das rechte hüftgelenk "fällig" werden, so würde ich jederzeit wieder die 400 km an- und abreise in kauf nehmen.
abschliessend möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei allen beteiligten bedanken......alle haben einen tollen job gemacht......vielen dank!!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.