Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Vrbat66 am 10.07.2019
Titel: "Kompetenz statt Amputation"
Erfahrungsbericht: "Nach zwei OP in anderen Kliniken wurde die dritte OP in der BG Klinik in Tübingen durchgeführt, dies war das größte Glück,
das mit widerfahren konnte.

Ob wohl ich nur ein ganz einfacher Kassenpatient bin, war die Betreuung von Anfang an besser als sehr gut!!. In dieser Klinik stimmt einfach alles. Von der Anmeldung, über die Termine, Betreuung, Sauberkeit und vor allem aber die Freundlichkeit und als wichtigstes von allen Dingen das menschliches Verständnis.

Durchgeführt wurde die Hand OP von Herrn Prof. Daigeler, und seinem Team, die alle samt im wahrsten Sinne des Wortes „Götter in Weiß“ sind.

Mehr als Dankbar bin ich, dass die OP, trotz der niederschmetternden Diagnose. Ausschließlich des kompetenten Wissens der Ärzte geschuldet, handerhaltend durchgeführt werden konnte.
Ich möchte mich auf diese Weise bei der BG in Tübingen bedanken und jedem, der Hilfe benötigt zwingend diese Klinik empfehlen.

Auch die bis heute und sicherlich noch länger notwendig, anhaltende Nachsorge, ist einfach perfekt. Vor allem die Sorgen uns Ängste werden erst genommen und Herr Prof. Daigeler schafft es immer wieder, einem insbesondere die Ängste zu nehmen. Die Freundlichkeit, Offenheit, die Zuvorkommenheit von Professor, Ass.Ärzten, Vorzimmerdamen, bis zur Verwaltung beeindruckt mich immer wieder.

Und von welcher Klinik bekommt man nach dem Erhalt des histologischen Ergebnisses den Anruf persönlich vom Professor mitgeteilt und die Frage nach dem persönlichen Befinden gestellt. Dies ist in bei weitem nicht alltäglich.

Meinen herzlichsten Dank und meine Hochachtung an das gesamte Team."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.