Bewertung von harry185 am 10.07.2019
Titel: "Klinik mit Herz für die Patienten"
Erfahrungsbericht: "Ich war am Anfang meiner Reha Schwer Depressiv, stand kurz vor dem Abgrund.Durch die Freundliche Aufnahme an der Rezeption und der Freundlichkeit aller weiteren Mitarbeiter, wurde ich am ersten Tag an einen Tisch gesetzt, wo ich Herzlichst aufgenommen wurde.Die ersten 3 Wochen waren für mich nicht zu genießen, da ich vollkommen in mich gekehrt war. Danach wurde mein Zustand wesentlich besser (ein Erfolg von allen beteiligten). DANKE.
Es ist eine kleine aber feine Klinik schön gelegen am Ortsrand von Donaueschingen am Hang.
Das Essen ist für ein Klinik-essen gut. Wir hatten mehrere Standardmenüs zur Auswahl, mit frischen Salat oder Gemüse.Weiterhin ist das Beilagen Sortiment ausreichen (da findet jeder etwas).
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig.
Die Behandlung Psychotherapeuten war immer sehr informativ und teilweise anstrengend (fanden Muskeln die wir im Alltag nicht brauchen :-) ).
Die Einzelgespräche mit meiner Therapeutin waren sehr erfolgreich. Sie hat bei mir immer wieder Schubladen geöffnet, die ich gerne zugelassen hätte. Diese wurden bei den Gesprächen vollkommen abgearbeitet.
Die Physiotherapie und die Psychologen sind spitze.Zum guten Schluss, kann ich nur eines Empfehlen, die Lamas.
Wer sich mit Ihnen einlässt, wird den Erfolg nicht sofort,aber nach einer gewissen Zeit spüren (auf die Tiere eingehen). Diese Tiere haben mich so heruntergeholt ( mit Ihren Temperament :-) ), dass ich sie seit dem vermisse.
Alles im Allem ein Rundumpaket, mit dem geholfen wird, der sich helfen lassen will."
HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.
Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.