Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von FRST19 am 02.07.2019
Titel: "Wohltuend und hilfreich für Körper, Geist und Seele"
Erfahrungsbericht: "Die familiäre Atmosphäre, das stets freundliche und sehr hilfsbereite Personal, hat mich gleich zu Beginn meines Aufenthaltes beeindruckt.
Ich fühlte mich bei den Ärzten, Therapeuten und dem gesamten Klinikteam gut aufgehoben, fachkompetent beraten und behandelt. Besonders die Maltherapie hat mir geholfen und auch Freude gemacht.
Ich bin sehr dankbar, dass es mir durch den Aufenthalt in dieser Klinik jetzt wieder besser geht.
Das gemütlich eingerichtete Apartment, mit Küchenzeile und Blick auf den Kolk, die stets sehr leckere und abwechslungsreiche Vollverpflegung und die ruhige Lage halfen ebenfalls bei meiner Genesung.
Die großzügig vorhandene Freizeit tat mir gut und mit dem ausgeliehenen Fahrrad konnte ich die Umgebung gut erkunden und die Landschaft genießen.
Ich hatte auch sehr nette Mitpatientinnen und -patienten und wir haben einiges zusammen unternommen, manchmal sogar Freud und Leid geteilt.

"Manchmal begegnest du Menschen im Leben, die dich einfach unendlich glücklich machen.
Und dabei kommt es gar nicht darauf an, woher oder wie lange du sie schon kennst.
Sie sind auf einmal einfach da, verstehen dich, hören dir zu, lachen und weinen mit dir.
Genau das sind die Menschen, die dich deinem Glück ein Stückchen näher bringen
und die das Leben lebenswert machen."
(Isaak Öztürk)

Ein ganz herzliches "Dankeschön" dem gesamten Team."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.