Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von UttaD. am 22.06.2019
Titel: "Ich habe meine Lebensqualität zurück."
Erfahrungsbericht: "Nachdem ich längere Zeit Probleme mit meiner Hüfte hatte, habe ich mich 2018 dazu durchgerungen, eine OP durchführen zu lassen und mich für ein künstliches Hüftgelenk entschieden.
Nachdem ich einen Vortrag über die, im Klinikum angewendeten, Operationsmethoden besucht habe, der mich von der Fachkompetenz überzeugt hat und nach vielen positiven Erfahrungsberichten meiner Bekannten, habe ich mich dann für dieses Klinikum entschieden.
Bereits der erste telefonische Kontakt mit dem Klinikum verlief sehr positiv und hat viele meiner Ängste genommen. Ich habe mich von Anfang an gut betreut gefühlt.
Die Operation selbst verlief ohne Komplikationen. Die Unterbringung war super, das Essen war ebenfalls gut.
Mein gesamter Krankenhausaufenthalt war 8 Tage. Danach bin ich direkt in die Reha. Auch bei der Organisation der Reha hat mich das Krankenhaus sehr gut unterstützt und ist auf meine Wünsche eingegangen.
Abschließend lässt sich sagen, dass mir diese OP meine Lebensqualität zurückgebracht hat."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.