Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von blue1504 am 28.07.2010
Titel: "die absolut richtige Entscheidung!"
Erfahrungsbericht: "Durch eine rapide Verschlechterung der Beweglichkeit und immer größer werdenden Schmerzzuständen in der rechten Hüfte, kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Glaser. Eine sehr kompetente Beratung durch ihn brachte die Entscheidung zu seinen Gunsten und damit die Entscheidung für die Rheintorklinik. Insgesamt bin ich absolut zufrieden mit meiner Entscheidung. Angefangen bei der Aufnahme, über die OP, über die Station, das Pflegepersonal, das Zimmer bis hin zum Essen war alles TOP. Gänzliche Schmerzfreiheit als erstes und nach einer Woche auch krückenfreies Gehen als zweites Ergebnis, machen die Wiederherstellung der Fitness nach der Reha sehr wahrscheinlich.
Ich würde mich jederzeit wieder für die Klinik als auch den Operateur entscheiden."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.