Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von a-taler am 15.06.2019
Titel: "Für REHA / AHB zur Orthopädie bestens zu empfehlen"
Erfahrungsbericht: "Nachdem ich vor fünf Jahren wegen einer Hüft TEP zur REHA dort war und nur gute bis sehrgute Erfahrungen gemacht hatte begab ich mich diese Jahr
zur AHB einer Knie TEP vom 21.05. -08.06.
Meine Erfahrungen mit dem gesamten Team waren wieder äußerst positiv. Saubere Zimmer, freundliches nicht medizinisches Personal sehr kompetente Ärzte und Therapeuten. Die Ziele zur Beweglichkeit und sicherem Gehen wurden durch die konsequenten Anwendungen sehr gut erreicht.
Besonders hervorzuheben sind die stete medizinische Betreuung durch Ärzte und Schwestern sowie die je nach Leistungsfähigkeit angepassten therapeutischen Maßnahmen.
Die Klinik ist zur AHB bestens zu empfehlen und wenn ich von der Kasse aus darf werde ich in ein paar Monaten zur zweiten Knie TEP AHB auch wieder dort sein.
Die Umgebung bietet in der freien Zeit genügend Möglichkeiten für Spaziergänge unterschiedlichster Schwierigkeiten und Längen. Wissen muß man das man im Schwarzwald ist und lange ebene Strecken eher die Ausnahme bilden."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.