Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Girlflash am 11.06.2019
Titel: "Erholung auf ganzer Linie"
Erfahrungsbericht: "Ich war 3 Wochen lang zur Mutter-Kind-Kur mit meinem Sohn (2,5 Jahre) in Zorge.
Wir hatten keinerlei Probleme. Die Betreuung im Spielhaus für meinen Sohn war liebevoll, sodass ich keine Bedenken hatte ihn abzugeben und er selber hat sich auch sehr wohl gefühlt und sich jeden Tag gefreut. Ich konnte in Ruhe meinem Behandlungsplan folgen, welcher sehr abwechslungsreich und vorallem vollgepackt mit Sport war.
Die Lage der Klinik ist super. Am Nachmittag haben uns der große Spielplatz und der Wald vollkommen ausgereicht. An den Wochenenden gab's in der näheren Umgebung genug Ausflugsziele für alle Altersgruppen, allerdings sollte man schon ein Auto da haben sonst wird es schwierig denn in Zorge selber gibt es nichts.
Zum entspannen also genau das richtige.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.