Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von dabad am 09.06.2019
Titel: "Appendix- / Blinddarmoperation"
Erfahrungsbericht: "In den Abendstunden schnelle und sehr kompetente Bertung in der Notaufnahme für Erwachsene durch die diensthabenden Krankenschwestern und den diensthabenden Arzt mit zügiger und eindeutiger Diagnose auf Grundlage eines sehr fundierten Kenntnisstandes zum Krankheitsbild. Aufgrund der erkannten Dringlichkeit Information des bereitschafthabenden Oberarztes, umfangreiche ud zielführende OP-Aufklärung und reibungslose Operationsdurchführung. Im Nachhinein war die sofort durchgeführte OP genau die richtige Einschätzung und "Empfehlung" und hat sich als dringend notwendig und unumgänglich herausgestellt da hierdurch ein Blinddarmdurchbruch mit schlimmen Folgen gerade noch vermieden werden konnte. Nach dem Aufwachen aus der Narkose und in den Nachsorgetagen sofort komplett verbessertes Allgemeinbefinden, der Operationseingriff sowie die OP-Schnitte /-wunden sind durch die minimal-invasive Vorgehensweise kaum zu sehen bzw. zu spüren gewesen. Praktischerweise wurde hierbei auch gleich erkannt dass bereits seit längerem ein Nabelbruch vorlag welcher im Zusammenhang mit der BlinddarmOP gleich vernäht und behandelt wurde. Darüberhinaus wurde ein Leistenbruch diagnostiziert mit Empfehlung einer Beobachtung und Inerwägungziehens einer entsprechenden OP. Rundum bestens versorgt, bei der täglichen Visite kompetente und klare und eindeutige Aussagen zum aktuellen Sachverhalt und Beantwortung aller gestellten Fragen. Rundum ein gutes Gefühl bis zum Entlasstermin und darüber hinaus. Voll und ganz zu empfehlen bei einer entsprechenden Diagnose."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.