Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von G.T.68 am 06.06.2019
Titel: "Akute Nervenschmerzen durch Gürtelrose"
Erfahrungsbericht: "Ich hatte mich wegen akuter und heftiger Nervenschmerzen, ausgelöst durch eine Gürtelrose, an einem Sonntagabend in die Notaufnahme der Kreisklinik begeben. Da ich extremste Schmerzen hatte, war ich innerhalb kurzer Zeit beim dienstgabenden Arzt und wurde gleich stationär aufgenommen.

Ich fühlte mich absolut ernst genommen. Die Pflegerinnen und Ärzte kümmerten sich die ganze Nacht um mich, trotz dass sich viele Patienten in der Notaufnahme befanden.

Ich kann diese Klinik durchaus weiter empfehlen. Vier Tage zuvor war ich bereits wegen der durch die Gürtelrose ausgelösten heftigen Nervenschmerzen in einer anderen Klinik. Dort hatte ich drei Stunden gewartet und wurde mit einem nicht wirkenden Schmerzmittel nach Hause geschickt.

In Reutlingen hatte man mich ernst genommen und alle waren bestrebt, meine Schmerzen zu lindern."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.