Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Mimi1235 am 05.06.2019
Titel: "Psychosomatik: topp, Psychiatrie: flopp"
Erfahrungsbericht: "Ich war 2017 auf der einer psychosomatischen Station (Feldberg) und später noch auf einer Akutstationen.

In Feldberg war es eigentlich toll. Schön fand ich, dass Pflege und Ärzte und Therapeuten so gut zusammen arbeiten und sich auf Augenhöhe begegnen, denn das kommt auch beim Patienten an. Die Bezugspflegerin war super! Gruppenvisiten fand ich schwierig. Das Essen war okay, aber ziemlich einseitig nach ein paar Wochen. Die Zimmer sind hell, alles sit sauber und freundlich. Die Umgebung ist ein Traum

Akutstation/ PsyChiatrie : abgesehen von 2 engagierten Mitarbeitern war es einfach nur ätzend. Man war abgestellt. Würde von oben herab behandelt. Die Pflege redete über einen als wäre man taub oder blöd. Gespräche gab es keine. Es gab viele überfordernde Situationen mit psychotischen Patienten und eigentlich war zu wenig Platz um dem gerecht zu werden. Ich als eher unauffällige Patientin ging dort komplett unter. Es hätte auch keiner gemerkt, wenn ich einfach gegangen wäre."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.