Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Radobine31 am 03.06.2019
Titel: "Unzufrieden"
Erfahrungsbericht: "Ich kannte diese Klinik im voraus und war in der Zeit davor stets sehr zufrieden. Nun war ich zu einer Assesmentwoche hier und muss sagen, dass ich unzufrieden wieder nach Hause gefahren bin. Meine zuständige Ärztin habe ich einmal zur Visite gesehen, vorgeschlagene Spritzentherapie musste ich im Arztzimmer einfordern, auch zu Anwendungen in dieser Woche, wie ich sie gewohnt war, waren kaum vorhanden. Ich hatte das Gefühl, meine Ärztin nahm mich nicht wahr.
Die Befunde wurden persönlich nicht ausgewertet und der Befundbericht enthielt keine oder zu wenig Informationen über mein Gesundheitsbild. Darüber hinaus fehlende Diagnosen , die nicht mit einbezogen wurden.
Ich bin sehr enttäuscht über das nicht vorhandene Arrangement meiner zuständigen Ärztin.
Jedoch die Schwestern waren sehr nett und stets aufmerksam.
Nun werde ich für 17 Tage zur Schmerztherapie noch einmal hier hin fahren und hoffe, eine engagierte Ärztin zu bekommen, die mich versteht und meine gesundheitlichen Einschränkungen ernst nimmt.
Denn es geht auch anders, das habe ich bei anderen Patienten erlebt, die davon berichteten."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.