Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Flipper57 am 02.06.2019
Titel: "Alles in allem empfehlenswert, an Fehlern muss man arbeiten"
Erfahrungsbericht: "Ich war zu einer Anschlussheilbehandlung nach einer großen OP in der Klinik Reinhardshöhe.
Alles in allem war ich gut betreut, ärztlich hervorragend beraten und fühlte mich auch sehr wohl dort.

Die Mitarbeiter/innen waren bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Hier merkt man, dass noch vor Ort gekocht wird. Es gab in 4 Wochen nicht einmal eine Wiederholung in den Mittagsgerichten!

Leider wurde in der Terminierung z. B. nicht auf Mahlzeiten Rücksicht genommen, was für mich als magenloser Mensch sehr problematisch war. Hier half auch die widerholte Ansprache nicht, weder bei der Ernährungsberaterin, der Therapieabteilung und der Ärztin. Auch mit den Zwischenmahlzeiten war es schwierig. Zum Glück gibt es auf den Zimmern einen Kühlschrank, so konnte ich mir von den Mahlzeiten etwas mit auf das Zimmer nehmen.

Ich würde wiederkommen, weil ich Reha erfahren bin und mir zu helfen weiß."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.