Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Rauschebart am 01.06.2019
Titel: "Lobeshymne"
Erfahrungsbericht: "Ich habe nach einem dreiwöchigen Aufenthalt in einer staatl. Einrichtung zur Entgiftung die Betty
Ford Klinik zu Entwöhnung aufgesucht. Der Aufenthalt war das "Rundum sorglos Paket".
Der Platz ist für persönliches Lob ungeeignet, deshalb möchte ich allumfassend sagen, dass jeder Mitarbeiter dort, gleich ob es die Servicekräfte, das Pflegepersonal oder die Ärzte und Therapeuten
betrifft, auf seine Art Spitzenleistungen gebracht haben. Ich kam aus meinem Thema "Raus aus der Sucht" sehr viel weiter. Es wäre verfrüht, den Erfolg zu erwähnen, das wird die Zeit weisen, denn ich bin erst letzte Woche nach dem Standartsetting von 28 Tagen raus. Ich habe mich ab er jetzt schon für die Intervallweiterbehandlung entschieden.
Ich habe auch gerne nette Bekanntschaften mit Mitpatienten geschlossen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.