Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Christin48 am 31.05.2019
Titel: "MEIDET DIESE kLINIK"
Erfahrungsbericht: "In der Traumatherapie bin ich zusätzlich traumatiseirt worden. Eine Ärztin hatte es nötig, sich in Gruppen mit med. Titeln vorzustellen, die sie gar nicht hatte. Mir wurde eine Diagnose angehangen, die rufschädigend ist. Mir wurde versprochen, noch den Entlassungsbrief zu ändern und nichts herein zu schreiben, was ich nicht will. Absolute Lüge. Es wurden Dinge herein geschrieben, die gelogen sind. Dann hatte ich eine Einzeltherapeutin, die gerade vom Studium kam und gar keine Erfahrung mit der Therapie hatte und ein anderer Therapeut sagte in einer Gruppentherapie was über sie, was sich als Wahrheit heraus stellte. Aber man kann als Patient nichts dafür, dass es Probleme zwischen Mitarbeitern gibt. Ich habe unter ihr doch sehr gelitten.
Ich kann diese Therapie nicht empfehlen. Vielleicht wird es anders, wenn neue Therapeuten, die noch gar nicht Therapeut sind, kontrolliert werden und es eine Ärztin gibt, die zu ihren Problemen (Tital, die sie erst bekommen muss) steht. Ich wünsche mir, dass man zu den Fehlern steht und nicht Patienten als schuld daran gezeigt werden.
Ich wollte meine Traumata endlich überwinden, doch mir wurde nicht Mich

Also, meidet diese Therapie! man will was erreichen und letztlich hat man keine Chance dies zu tun."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.