Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Det1963 am 30.05.2019
Titel: "Hämorrhoiden-OP"
Erfahrungsbericht: "Leider leide ich seit Jahren mehr oder weniger schlimm an Hämorrhoiden und nun war es wieder an der Zeit was zu unternehmen. Die Vorgeschichte möchte ich mir jetzt ersparen, wer darunter leidet, weiß wie unangenehm es ist. Jedenfalls sollte eine Operation durchgeführt werden, bei der an den Hämorrhoiden rumgeschnitten wird und anschließend die Wunde nur zum Teil vernäht wird, so das Wundsekret ausfließen kann und die Wunde sich früher oder später von alleine schließen soll...
Eigentlich hatte ich mich schon darauf eingestellt, als ich den Rat bekam, mich an Dr.Lienert, Chefarzt im Sana-Krankenhaus, zu wenden. Erst war ich davon nicht begeistert, wieder eine Voruntersuchung, wieder ein Finger in den Hintern bekommen und anschließend ein Proktoskop...
Auf Drängen meiner Frau habe ich mich dann doch dazu entschlossen und bin im nachhinein sehr, sehr froh darüber.
Die Voruntersuchung habe ich nicht als sehr unangenehm empfunden. Dr.Lienert hat mich im Anschluss sehr ausführlich über mein Leiden aufgeklärt und welche Lösung er für die beste hält. Die OP war sehr minimalinvasiv (THD). Ich wurde in der Folge zwar auch operiert, konnte aber bereits nach 3 Tagen das Krankenhaus verlassen und in der darauffolgenden Woche wieder arbeiten gehen.
Sicherlich soll hier bei Klinikbewertungen das Krankenhaus im Vordergrund stehen und nicht ein einzelner Arzt. Aber ohne die fachliche Kompetenz von Dr. Lienert und seine freundliche lockere Art im Umgang mit mir als Patient, hätte das bei mir nicht zu einer so vollen Zufriedenheit geführt!!! Erwähnenswert ist natürlich auch sein Personal. Jedes Anliegen meinerseits wurde immer sehr freundlich entgegengenommen. Der Service und das Zwei-Bettzimmer waren ausgezeichnet...
Somit kann ich mich abschließend nur bei Dr. Lienert und seinem Team bedanken und gebe diese Bewertung sehr gerne ab !!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.