Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Fischer2019 am 20.05.2019
Titel: "Perfekte Klinik"
Erfahrungsbericht: "Diese Klinik ist das BESTE, was ich erleben durfte.
Ich war schon in zwei anderen Kliniken mit den gleichen Schwerpunkten und hier ist einfach an alles gedacht. DAS Rundum-Sorglos-Paket!
Die Klinik hat eine ausgesprochen gute Organisation in allen Bereichen. Angefangen von der zugewandten und immer entspannten Rezeption, den schwarz-weiss gekleideten Servicekräften im Speisesaal, den Reinigunskräften, der immer freundlichen Bedienung im Klinikcafé, dem Eventmanager und den Physiotherapeuten im Untergeschoß. Sogar das Hausmeisterteam war schneller "als die Feuerwehr".
Als besonders beeindruckend habe die Tatsache empfungen, dass die behandelnde Ärztin und die zuständige Therapeutin im Erstkontakt meine zugesendeten und umfänglich ausgefülten Fragebogen gelesen und sich auf mich vorbereitet hatten.
Die gute Stimmung in der Ergotherapie hat mich an Dinge herangeführt, von denen ich nicht mal ahnte, dass sie mir Freude machen könnten.
Da das Einhalten der Schweigepflicht hier groß geschrieben wird, ist es mir leicht gefallen an mir zu arbeiten.
Der gesamte Therapieplan wurde mit mir besprochen und so habe ich sehr viel Freude an den Sport-,Bewegungs- und Schwimmangeboten gehabt.
Die gemeinsam, mit der Therapeutin gewählten Gruppentherapien, haben mir sehr gut getan. Die Einzelgespräche haben mir auch sehr geholfen.
Nicht zu vergessen, ist der hiesige Sozialdienst. Die freien und geplanten Sprechstunden sind ergebnissorientiert und die notwendigen Anträge werden verständlich erklärt und gemeinsam bearbeitet.
Das Medizinische Zentrum ist bemüht, den Wünschen der Patienten zuweit es geht entgegen zu kommen. Ich wurde stets ernst genommen und habe Hilfe bekommen.
Sogar der Abschlußbericht wurde im Detail mit mir besprochen und ich durfte meine eigene Stellungnahme dazu beziehen und schriftlich niederlegen.
Das ich heute spontan die Gelegenheit hatte, mich persönlich beim Klinikleiter zu bedanken, rundet meine 6 Wochen hier an."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.