Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von DIE2019 am 10.05.2019
Titel: "Zum zweiten Mal der beste Aufenthalt in meinem Leben!"
Erfahrungsbericht: "Nach meinem ersten Aufenthalt musste ich nun nach 5 Jahren auf Grund (u. a.) eines der schmlimmsten Schicksalsschläge wieder in die Oberberg Klinik.

Die Aufnahme war wie immer unkompliziert und unglaublich freundlich, egal ob Empfang, Schwesternzimmer, Verwaltung oder Ärzte/Therapeuten. Ich habe mich sofort wieder "heimisch" gefühlt. Die Therapien waren wie vorher bereits absolute Weltklasse. An meine damalige Therapie konnte nahtlos angeknüpft und zielgerichtet durch mich bearbeitet werden.

Wer sich auf das Konzept einlässt und bereit ist, an den eigenen Problemen bewusst zu arbeiten, der kommt hier defintiv zurück ins Leben. Bzgl. der Therapie kann ich nichts Negatives sagen. Alle Therapeuten, mit denen ich wiederholt im Kontakt war, sowie neue alte Bekannte waren fachlich und vor allem menschlich top und haben mir meine Arbeit an mir selbst sehr erleichtert und gefördert.

Das Essen dient defintiv auch der Therapie. Und ich weiß nicht, wie die Klinik das schaffen konnte, aber das Essen war noch besser als vor 5 Jahren.

Es war wiederholt die Beste Entscheidung meines Lebens.

Einige Anregungen an Patienten:

- Die Wäscherei im Haus ist relativ teuer (vor allem Unterwäsche). Ggf. per Hand selbst waschen.
- Sauna-Klamotten können per Kaution angeschafft werden.
- Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto in 10-15 Minuten zu erreichen.
- Die Handtücher (Stand 05-2019) fusseln ohne Ende. Ich würde eigene mitbringen.
- Die Klinik bietet kostenloses WLAN, aber nur im Eingangsbereich/Foyer. Empfang mit O2 ist unterirdisch und erlaubt nur Surfen im Mittelalter. Andere Anbieter schaffen hier LTE.
- Sport ist neuerdings im Therapieprogramm und ist super! Deswegen Sportsachen einpacken.
- Es gibt einen TV-Raum. Um z. B. Sky nicht nur auffem Handy/Tablet zu gucken, sollte man ein Kabel zur Übertragung an den TV mitnehmen. Macht dann mit mehr Leute gleich mehr Spaß :-)
- Freizeitmöglichkeit sind im weiteren Umfeld vorhanden (Städtetouren, Golf, Fußballgolf, Sky gucken, etc.)"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.