Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von DaVo2 am 08.05.2019
Titel: "Ich würde wieder kommen!"
Erfahrungsbericht: "Im April kam ich für mehrere Wochen in eine Anschlussheilbehandlung in die Klinik. Ich hatte natürlich, bereits im Krankenhaus, die Bewertungen der Klinik gelesen und war beunruhigt. Allzu viele Kritiken hatten mir die Anreise nicht leicht gemacht. Aber schon an der Rezeption nahm mich ein freundlicher, kräftiger Pfleger in Empfang, kümmerte sich um mein Gepäck und machte sich mit mir auf den Weg für eine kleine Führung durch die Klinik und begleitete mich auf mein Zimmer. Sicher, mein Zimmer in der 2. Etage hatte schon bessere Zeiten gesehen, ganz besonders die Bäder (die gehen wirklich nicht mehr, liebe Klinikleitung), aber es war sehr geräumig, sauber, hatte einen Balkon und sah nach ein paar Handgriffen und mitgebrachter Osterdeko recht wohnlich aus.
Meine Eingangsuntersuchung dauerte fast eine Stunde und wurde von der OÄ für mich, die ich jahrelange Erfahrungen mit KH und Reha Einrichtungen habe, professionell, dem Patienten zugewandt und äußerst gründlich durchgeführt. Ich kann sagen, dass ich in noch keiner Reha Klinik so umfangreich und gründlich untersucht worden bin.
Die Therapien waren sehr gut auf meine Probleme abgestimmt, wurden nach Rücksprache auch neu angepasst und haben mir besonders in den Einzeltherapien sehr geholfen. Die Gruppentherapien waren manchmal eine etwas zu große Gruppe, aber aus jeder konnte ich etwas mitnehmen.
Alle, die schon einmal längere Zeit in einer Klinik waren wissen, wie wichtig das Essen ist. Der Speiseraum ist sehr groß aber auch sehr hell und sehr sauber. Das Essen war in jedem Fall gut im Umfang und in Qualität. Auch hier gibt es soooo viel Kritik auf dieser Seite. Ich weiß nicht, welche kulinarischen Gewohnheiten der Einzelne, der so harte Kritik übt, hat, aber für eine Klinik ist das Essen als gut einzuschätzen.
Ein letztes Wort zum Service im Speiseraum und in der Cafeteria. Nordisch freundlich, mit einer guten Prise Humor managen die Damen und Herren den Ablauf. In der Cafeteria wurden für uns sogar Waffeln gebacken. Toll.
Ich kann diese Klinik empfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.